Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 06.04.2018 13:00

Folge 64 - Novum in St. Petersburg

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Frauenflüsterer Walther (57+) hat nur ein Ziel: Marta endgültig für sich gewinnen! Denn sie könnte die Frau fürs Leben sein. Deshalb setzt Walther alles auf eine Karte und macht seiner Marta einen Heiratsantrag. Feiern die beiden schon bald ihre Traumhochzeit? In Rio de Janeiro sucht Jungfrau Manuel (23) nach seinem Liebesglück. Verliert der fröhliche Niedersachse in Brasilien endlich seine Unschuld? Und auch Opernsänger Alexander (37) begibt sich auf die Suche nach seiner Traumfrau. Diesmal nicht mit dabei: Vater Dieter. Ob der Pfundskerl die Damenwelt in Sankt Petersburg trotzdem erobern kann?

Opernsänger Alexander (37) hat diesmal ein Date ohne den Support seines Vaters. Er trifft in Sankt Petersburg auf eine russische Hiphop-Sängerin - und die nimmt sich den Nürnberger ordentlich zur Brust. Ob sie trotzdem gemeinsam den Takt finden?

Manuel (23) kassiert in Brasilien eine herbe Abfuhr. Doch der Niedersachse lässt sich nicht so schnell unterkriegen und schon kurz darauf verguckt er sich auf den ersten Blick. Kann er die schüchterne Bruna von sich überzeugen?

Und Walther (57+) aus Berlin reist nach Rumänien: Er will die Mutter seiner Verlobten kennenlernen und offiziell um die Hand ihrer Tochter anhalten. Wie wird die Rumänin reagieren? Scheitert seine Hochzeit doch noch am Segen der Familie?

Vorherige Folge Nächste Folge