Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 21.06.2018 22:15

Folge 34

Traumfrau gesucht - Folge 34
Traumfrau gesucht - Folge 34

Sie sind zurück! Walther (55), Dennis (26) und Elvis (31) wünschen sich nichts sehnlicher, als endlich die Frau fürs Leben zu finden - doch bisher verlief ihre Suche ohne Erfolg. Trotzdem haben sie den Traum von der großen Liebe nicht aufgegeben.

Jetzt machen sich die Single-Männer wieder auf die Suche nach ihrer Traumfrau - diesmal stehen Rumänien, Polen, Lettland, Mallorca und sogar die USA auf dem Reiseplan. Und mit Detlef (54), Christian (34) und Klaus (42) begeben sich neue Singles hoffnungsvoll auf Brautschau. In der aktuellen Folge versucht Walther in Rumänien sein Glück während sich Dennis und Elvis auf den Weg nach Polen machen.

Sie sind wieder unterwegs: Walther aus Berlin, Dennis aus Köln und Elvis aus Braunschweig suchen nach mehreren Anläufen noch immer nach ihrer Traumfrau. Walther (55) versucht erneut in Rumänien sein Glück und hofft auf die Unterstützung von Partnervermittlerin Antoinette. Doch die Vermittlerin kennt den Reisekaufmann und seine Macken - und will, dass er sich endlich ändert.

Währenddessen wollen Dennis (26) und Elvis (31) im polnischen Stettin auf Brautschau gehen. Schließlich liegt das Gute manchmal ganz nah. Partnervermittlerin Viola ist zwar skeptisch, doch bei Dennis funkt es gleich beim ersten Date.

Manfred aus Dachau genießt derweil einen romantischen Urlaub mit Russin Sofia. Der 45-jährige Versicherungsmakler und die Zahnärztin sind noch immer ein Paar.

Vorherige Folge Nächste Folge