Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 12.02.2018 13:00

Folge 0026

Dennis und Elvis auf der Suche nach ihrer Traumfrau

Sie sind zurück! Walther, Dennis und Elvis wünschen sich nichts sehnlicher, als endlich die Frau fürs Leben zu finden - doch bisher verlief ihre Suche ohne Erfolg. Trotzdem haben sie den Traum von der großen Liebe längst nicht aufgegeben. Jetzt machen sich die Single-Männer in der Ukraine, Rumänien, Russland und auf der Halbinsel Krim gemeinsam auf die Suche nach ihrer Traumfrau. Und auch Manfred ist nach seiner Beziehung mit der Rumänin Cristina wieder auf Brautschau. In der aktuellen Folge freuen sich Walther, Elvis und Dennis über die ersten Dates in Odessa, während Manfred in St. Petersburg sein Glück sucht.

In der Hafenstadt Odessa am Schwarzen Meer sind Walther, Elvis und Dennis genau richtig, denn hier sollen die schönsten Frauen der Ukraine leben. Davon will sich das Dreiergespann natürlich gleich selbst überzeugen. Die Single-Männer machen sich für die von Walther persönlich arrangierten Dates bereit. Der Dating-Profi will die Rolle des „Partnervermittlers“ nämlich künftig selbst in die Hand nehmen - und er ist bestens vorbereitet!

So trifft Dennis auf die schöne Veronika (18), die nebenberuflich als Model arbeitet. Der Kölner ist sichtlich begeistert von dem „lecker Mädsche“ und lässt seinen Charme spielen. Ob er das Teilzeitmodel von sich überzeugen kann? Auch Elvis ist guter Dinge: Mit neuer Frisur und in Bestform trifft er auf Lila. Die 25-Jährige beeindruckt ihn nicht nur mit ihrer Vorliebe für Spielekonsolen. Für sich selbst hat Walther das Rendezvous seines Lebens geplant und gleich ein ganzes Schiff gemietet. Hier empfängt Kapitän Walther die Tänzerin Elena (40). Und Walther wäre nicht Walther, wenn er nicht noch das ein oder andere Geschenk parat hätte.

Währenddessen begibt sich auch Manfred wieder auf Freiersfüße. Der High-Heel-Liebhaber will in Russland mit Hilfe von Partnervermittlerin Ksenia die perfekte Frau finden. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn Manfred ist sehr wählerisch. In Sankt Petersburg entscheidet er sich für ein Treffen mit der Juristin Elena. Vielleicht kann die 33-Jährige den anspruchsvollen Versicherungsmakler bei einer Partie Minigolf von sich überzeugen?

Vorherige Folge Nächste Folge