Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 19.06.2018 05:10

Folge 0254

Privatdetektive im Einsatz: Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In dieser Episode observieren Sandy Winterfeld und Sascha Noveski den Freund ihrer besorgten Auftraggeberin. Sie glaubt, dass er an illegalen Wettkämpfen teilnimmt. Giulia Peroni und Thomas Berg helfen einer jungen Frau, deren Date von einem Unbekannten attackiert wurde.

Alina befürchtet, dass ihr Freund Marius an illegalen Kickboxwettkämpfen teilnimmt. Bis zur Geburt des gemeinsamen Kindes kam Marius so an ein bisschen Geld, danach allerdings brach er alle Kontakte ab. Nun hat er den Kampfsport gegen Alinas Willen wieder aufgenommen und zudem eine hohe Summe Bargeld in der Wohnung versteckt. Woher hat Marius das Geld? Nimmt er etwa wieder an den gefährlichen Turnieren teil? Sandy Winterfeld und Sascha Noveski sollen herausfinden, ob die Auftraggeberin mit ihrer Vermutung richtig liegt. Ihre Ermittlungen führen die beiden auf gefährliches Pflaster.

Danach bekommen die Privatermittler einen neuen Auftrag. Linas neues Date wurde von einem Unbekannten angegriffen. Das Unheimliche daran: Linas bisherige Dates wurden ebenfalls attackiert und sie trennten sich danach von ihr. Die 27-Jährige verdächtigt ihren Exfreund Jan hinter den Anschlägen. Giulia Peroni und Thomas Berg übernehmen den Fall. Um den Täter zu überführen, greifen die Privatdetektive auf eine ungewöhnliche Methode zurück.

Vorherige Folge Nächste Folge