Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 14.02.2018 18:00

Folge 1298 - Lea strippt für Aydin

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

In Aydins Wohnung wird es heiß!

Nachdem Lea erst gestern gerade so Aydins Fängen entkommen konnte, muss sie sich nun etwas neues einfallen lassen, um an das Beweisvideo zu kommen. Doch zum Glück kämpft Lea mit den Waffen einer Frau und weiß genau, welche Knöpfe sie bei Aydin drücken muss. Als sie einen verdächtig aussehenden Laptop in Aydins Wohnung findet, fackelt Lea nicht lange: Sie legt einen heißen Striptease hin um Aydin abzulenken und den Laptop zu durchsuchen.

Außerdem:

Lina freut sich am Morgen riesig auf den Start in ihr neues Leben. Gemeinsam mit Kimi zieht sie in die WG von Jerome - doch schnell bekommt die Freude einen Dämpfer. Chico, der auf die Möbel vor der Wohnung aufpassen sollte, ist eingepennt. Ein Dieb hat die Gunst der Stunde genutzt und sich über Linas und Kimis Sachen hergemacht. Glück im Unglück: Ein Passant kann den Übeltäter beschreiben. Jerome macht sich auf die Suche, doch hinter dem Diebstahl steckt etwas völlig anderes als gedacht.

Vorherige Folge Nächste Folge