Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 12.02.2018 18:00

Folge 1296 - Alex bekommt unerwartete Hilfe

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Das Cage ohne Personal aufmachen? Unmöglich! Trotzdem will Alex es versuchen und will den Laden tatsächlich ganz alleine am Rosenmontag schmeißen.

Schnell merkt er, dass er das beim besten Willen nicht ohne Hilfe schafft. Doch wie aus dem Nichts taucht plötzlich sein Team im Cage-Club auf und will ihn unterstützen. Familie hält eben zusammen! Doch einer kann sich noch nicht überwinden Alex zu verzeihen!

Außerdem:

Dana und Pia haben sich über das Wochenende nicht gesehen und können deshalb nicht die Finger von einander lassen.

Die beiden frisch Verliebten landen gleich im Bett und haben Sex. Dumm nur, dass Lucy plötzlich im Zimmer steht und einen Rat zu ihrem Karnevalskostüm haben will. Als sie entdeckt Pia unter Danas Bettdecke erwischt, ist die Katze aus dem Sack! Wird Lucy das Geheimnis für sich behalten?

Vorherige Folge Nächste Folge