Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 09.02.2018 18:00

Folge 1295 - Mel stellt Alex ein Ultimatum

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Alex bittet Mel um ein Gespräch. Er entschuldigt sich aufrichtig bei ihr und erklärt er ihr noch einmal, dass er sie und ihr gemeinsames Leben unbedingt wieder zurück will.

Obwohl Mel offensichtlich noch Gefühle für ihren Ex hat, blockt sie die Wiedergutmachung ab. Sie hat einfach nicht mehr die Kraft Alex beim Kampf gegen seine Spielsucht zu unterstützen.

Doch schließlich ringt sie sich zu einem Ultimatum durch: Wenn Alex sein Leben alleine wieder auf die Kette bekommt, kann er sich nochmal melden. Alex muss für seine große Liebe also richtig kämpfen!

Außerdem:

Karneval in Köln und auch Dana und Pia sind voll dabei. Nach einer ausgiebigen Feier kommen die beiden in die WG - und eins führt zum anderen. Bevor es Dana zuviel wird, bricht sie überfordert ab. Nur weil sie Pech mit Männern hatte, ist sie doch von jetzt auf gleich keine Lesbe, denkt sie. Oder doch? Dana kommt ins Grübeln und holt sich Rat bei ihren Freunden.

Vorherige Folge Nächste Folge