Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 14.02.2018 12:00

Folge 48

Die Wollnys - Folge 48 - RTL 2
Die Wollnys - Folge 48 - RTL 2

Im beschaulichen Neuss am Rhein lebt die 11-köpfige Familie Wollny. Auf 320 Quadratmetern teilen sich Mama Silvia und ihre acht jüngsten Sprösslinge ein Heim. Stets zu Gast und bereits voll in den Familienclan aufgenommen: Flo und Peter, die beiden Wollny-Schwiegersöhne in spe. In der aktuellen Folge kommt Arbeit auf den Wollny-Nachwuchs zu. Mama Silvia ist nicht bereit, den Elf-Personen-Haushalt weiterhin alleine zu managen und legt Kochlöffel, Sauger und Waschmittel für eine Weile zur Seite.

Essen kochen, Wäsche machen, aufräumen und putzen. Nahezu die komplette Arbeit im Hause Wollny bleibt an Silvia hängen. Doch das soll sich jetzt ändern: Die Elffach-Mama greift zu unkonventionellen Methoden und tritt kurzerhand in den Haushaltsstreik. Das Familienoberhaupt nimmt sich eine Auszeit und schafft sich zu Hause eine kleine Urlaubszone. Sollen die zehn „Mitbewohner“ ruhig mal merken, wie viel Arbeit sie täglich leistet.

Und die Kids sind sichtlich gefordert von der neuen Situation. Während Silvia sich entspannt, versinkt das Wollny-Heim mehr und mehr im Chaos. Eine harte Prüfung für die Kinder, die schnell merken: Ohne Mama geht gar nichts. Doch wie können sie ihre Mutter bloß von einer Rückkehr in den Arbeitsstand überzeugen?

Vorherige Folge Nächste Folge
Komplette Folgen
Mi. 14.02.2018 12:00 Jetzt bei TV NOW

Mama streikt!