Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 12.02.2018 12:00

Folge 46

Die Wollnys - Silvia allein zu Haus - Folge 46
Die Wollnys - Silvia allein zu Haus - Folge 46

Im beschaulichen Neuss am Rhein lebt die 11-köpfige Familie Wollny. Auf 320 Quadratmetern teilen sich Mama Silvia und ihre acht jüngsten Sprösslinge ein Heim. Stets zu Gast und bereits voll in den Familienclan aufgenommen: Flo und Peter, die beiden Wollny-Schwiegersöhne in spe. In der aktuellen Folge versetzt eine Unachtsamkeit von Sohn Jeremy-Pascal die gesamte Familie in Aufregung.

Trubel im Haus der Großfamilie: Jeremy-Pascal hat seinen Turnbeutel verloren - und darin war unglücklicherweise auch sein Hausschlüssel. Dem Finder stehen nun Tür und Tor zum Hause Wollny offen. Die Angst vor Einbrechern geht um, besonders Mama Silvia hört schon überall Schritte und Türenquietschen. Besonders Flo und Peter machen sich reichlich Gedanken darüber, wie man das Haus vor Ganoven und Langfingern sichern kann.

Ein Labyrinth im Hof und Barrikaden vor den Fenstern sollen mögliche Eindringlinge abhalten oder den Zugang zum Hause Wollny zumindest erschweren. Mama Silvia und die Wollny-Kids zünden derweil die nächste Stufe in Sachen „Security“: Mit Kind und Kegel pilgert Silvia zum Karate-Kurs und nimmt das Thema Selbstverteidigung in Angriff.

Vorherige Folge Nächste Folge
Komplette Folgen
Mo. 12.02.2018 12:00 Jetzt bei TV NOW

Die Wollnys auf Einbrecherjagd