Curvy Supermodel

„Curvy Supermodel“ – jetzt noch bis zum 23. Februar bewerben!

Curvy Supermodel - Bewerbung Staffel 3

„Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig.“ startet bei RTL II in die dritte Runde! Die Castingshow bietet Frauen mit „Sanduhrsilhouette“ beste Chancen auf einen erfolgreichen Einstieg ins Modelbusiness. Du bist Nachwuchsmodel und stolz auf deine Kurven, dann bewirb dich noch bis zum 23. Februar für die kommende Staffel!

Die Gewinnerin tritt in die Fußstapfen von Céline Denefleh und Hanna Wilperath, die ihre Karrieren als „Curvy Supermodel“-Gewinnerinnen der ersten beiden Staffeln starteten und inzwischen erfolgreich als Models arbeiten und die Welt bereisen.

Lass mit der dritten Staffel „Curvy Supermodel“ deinen Traum von einer Modekarriere wahrwerden, stelle dein Können vor einer Experten-Jury unter Beweis und zeige allen, dass du das Zeug zum „Curvy Supermodel“ hast!

Du hast tolle Kurven, jede Menge Persönlichkeit, Professionalität, Disziplin und eventuell schon erste Erfahrungen im Modelbusiness gesammelt?

Curvy Supermodel - Facebook

Dann bewirb dich noch bis zum 23. Februar ganz einfach über den Facebook-Messenger!

Was du dafür tun musst? Rufe jetzt die offizielle Facebook-Seite von „Curvy Supermodel“ auf und klicke oben unter dem Titelbild den blauen Button „Nachricht senden“ an - und schon führt dich unser Curvy-Bot durch die Bewerbung. Probier‘s jetzt aus!

Zur Facebook-Seite von "Curvy Supermodel"

Du bist gar nicht bei Facebook angemeldet? Kein Problem! Du kannst dich natürlich auch über das klassische Bewerbungsformular anmelden!

Zum Bewerbungsformular

Video wird geladen.

Klick dich jetzt in die Bildergalerie mit den schönsten Bildern der beiden bisherigen „Curvy Supermodel“-Gewinnerinen Céline Denefleh und Hanna Wilperath:

Bildergalerie

Zur Bildergalerie