Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 15.02.2018 19:00

Folge 1628 - Schlimmer Verdacht

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Die heutige Blutspendeaktion im Body Burn lässt David nicht los. Nachdem er seine Panik vor Spritzen dafür notgedrungen überwinden musste, macht ihm nun noch eine andere Sache zu schaffen.

Denn Joe und er haben anscheinend komplett unterschiedliche Blutgruppen - womit sie eigentlich nicht Papa und Sohn sein können!

„Vielleicht hat sich mein Vater ja auch nur versprochen oder geirrt...“, versucht er anfangs noch, das Thema einfach zu verdrängen.

Doch die düsteren Gedanken zermartern weiter sein Gehirn.

Was, wenn‘s doch stimmt - wer ist dann sein wahrer Dad?

Außerdem:

Gregor lauert Lilly und ihrer Familie vor dem Frauenhaus auf. Er versucht, seine schwangere Freundin davon zu überzeugen, ihn zurückzunehmen.

Doch dieses Mal bleibt sie stark und lässt sich nicht mehr von seinen leeren Versprechungen einwickeln.

Um ihm endgültig eins auszuwischen, hetzt Jacky dann auch noch die Polizei auf ihn.

Vorherige Folge Nächste Folge