Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 09.02.2018 19:00

Folge 1624 - Karriereknick wegen Sex?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Es kommt heute wirklich knüppeldick für Eule! Sie will Jannes eigentlich nur mal das Studio zeigen, in dem sie ihre Songs einspielt - und zack, werden sie vom Hausmeister versehentlich dort eingesperrt! Verdammt! Das kann sie jetzt gar nicht gebrauchen - wie soll sie denn jetzt zu ihren diversen Promo-Terminen kommen?!

Nachdem sich der erste Frust gelegt hat, machen sie es sich in ihrer Falle notgedrungen gemütlich.

Schnell kommt eins zum anderen und die beiden wollen gerade ein kleines Schäferstündchen einlegen, als sie endlich befreit werden!

Draußen vor der Tür begrüßt sie allerdings schon ihr Manager, der alles andere als begeistert ist.

„Das ist jetzt nicht so, wie es aussieht...“, stammelt Eule verlegen, wird aber sofort abgewürgt.

„Kapierst du überhaupt, was gerade passiert ist? Ich arrangiere dir ein Treffen mit einem renommierten Videoregisseur aus London, der extra wegen dir hierherkommt! Und was machst du??? Du poppst im Studio mit deinem Freund???“, schimpft Sascha.

Und weiter: „Du hast mich echt enttäuscht!“

Wird das jetzt schon ein erster Knick in ihrer noch jungen Karriere?

Außerdem:

Bei Krätze und Emmi herrscht mal wieder dicke Luft: Beide sind nach wie vor pleite.

Der Kühlschrank ist leer, der Magen knurrt und Krätze versucht Extraschichten im Body Burn zu ergattern, um wenigstens ein bisschen mehr Kohle heranzuschaffen.

Doch die anstehende Blutspende-Aktion im Body Burn bringt Krätze auf eine Idee: Mit ein bisschen Einsatz könnte er Gutes tun und gleichzeitig Geld verdienen...

Vorherige Folge Nächste Folge