Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 02.02.2018 19:00

Folge 1619 - Eules Single ist draußen!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Eules großer Traum ist wahr geworden: Heute erscheint endlich ihre erste Single „Stehaufmädchen“!

Zum Release hat sie auch gleich mal einen Liveauftritt im Radio - und wird vorher von extremem Lampenfieber samt Mega-Schluckauf geplagt.

Zum Glück kriegt sie das jedoch relativ schnell in den Griff und kommt sympathisch rüber!

„Das ist Futurepop - also Popmusik mit Danceeinflüssen“, sagt sie über ihren Musikstil.

Als nur Sekunden später die ersten Töne ihres Songs erklingen, holt sie noch einmal Luft und schließt die Augen.

„Stehaufmädchen, steh‘ auf! Du stolperst über Steine, die du legst! Stehaufmädchen, steh‘ auf...“, singt Eule.

Sie hat’s wirklich geschafft!

Hier gibt's alle Infos zu "Stehaufmädchen"

Außerdem:

Zusammenwohnen mit dem Ex? Für Peggy und Joe kein Problem. Bisher.

Denn immer öfter verhält sie sich Joe gegenüber immer wieder aufdringlich. Der ist davon sichtlich genervt.

Als Peggy ein Date vor der Tür mit einem Kuss verabschiedet und dann noch völlig betrunken ist, wird es ihm endgültig zuviel.

Können die beiden wirklich wie normale Mitbewohner zusammenleben?

Vorherige Folge Nächste Folge